Hochzeitsbild Arbeitsweise

So arbeiten Ihre Traumhochzeiten-Planer

Fleißig wie die Bienchen...

Schritt 1: Die Grundlage jeder Leistung durch uns ist ein Erstberatungsgespräch in Ditzingen - auf Wunsch auch an einem Ort Ihrer Wahl gegen eine geringe Fahrkostenerstattung. Das Erstgespräch bleibt für Sie kostenfrei, wenn Sie danach Dienstleistungen bei uns im Gesamtwert ab 180,- EUR buchen. (Ansonsten 50,- EUR pauschal zzgl. evtl. anfallende Fahrtkosten.) Wir lernen uns gegenseitig kennen, wir möchten alles über Ihre Wünsche und Träume für Ihren besonderen Festtag erfahren. Im Gegenzug informieren wir Sie über unser Serviceangebot, skizzieren einen ersten Programmablauf, liefern erste Ideen und Ratschläge.

Schritt 2: Inspiriert von Ihren Plänen erstellen wir Ihnen ein ausführliches Angebot für unsere Dienstleistung als Weddingplaner. Die erste Angebotserstellung ist selbstverständlich nicht verbindlich und kann auch nachträglich entsprechend Ihren Wünschen geändert werden.

Schritt 3: Ihrer Zustimmung zum Angebot folgt der Vertrag. Erst danach beginnt die eigentliche Organisation. Diese besteht im Wesentlichen aus der sorgfältigen Auswahl, dem intensiven Briefing und der ständigen Überwachung der verschiedenen Hochzeitsdienstleister. So gewährleisten wir höchste Qualitiät, Kostentransparenz und die perfekte Umsetzung Ihrer Wünsche.

Schritt 4: Am Tag Ihres Festes halten wir die Fäden in der Hand, aufmerksam und dezent im Hintergrund. Wir führen Regie hinter den Kulissen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Spontane Wünsche werden erfüllt, Zeitabläufe überwacht, Details kontrolliert. Wir möchten, dass Sie Ihren großen Tag in vollen Zügen genießen und sich ganz entspannt Ihren Gästen widmen können.